Immer wieder!

Neda
Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere im letzten Semester an der Uni Koblenz Angewandte Umweltwissenschaften.
Das Studium ist breit gefächert und deckt alle relevanten Bereiche ab. Die Inhalte sind zu 90% sehr interessant und verständlich geschrieben. Die Präsenzen sind meist an den Wochenenden und freiwillig, es besteht keine Pflicht. Ich habe an fast allen Terminen teilgenommen und fand diese sehr hilfreich.
Der Zeitaufwand ist überschaubar. Ich arbeite Teilzeit und habe das Grundstudium in Vollzeit und das Hauptstudium in Teilzeit absolviert und kam mit der Zeit ganz gut zurecht.
Die Betreuung ist sehr gut und immer hilfsbereit.
Zusammenfassend kann ich das Studium voll und ganz empfehlen.

  • Freundliches, flexibles Team, Preis-Leistungsverhältnis
  • Fällt mir nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Neda
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 06.01.2014
Veröffentlicht am 06.01.2014
Neda
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.01.2014
Veröffentlicht am 06.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 22.03.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Claudius , 25.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sandra , 16.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Julian , 05.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Christoph , 17.01.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)