Umweltwissenschaften in Koblenz, berufsbegleitend

Joana
Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
4.6

Die Betreuung war optimal, immer erreichbar und hilfsbereit. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Durch Corona sind leider die Präsenzseminare ausgefallen, wurden aber im Rahmen der Möglichkeiten durch digitale Angebote gut ersetzt. Leider fehlte dabei der persönliche Kontakt. Studieninhalte waren sehr zufriedenstellend. Habe sehr viel für den Beruf mitnehmen können.

  • Gute digitale Angebote, gute Betreuung durch ZFUW
  • Essen in der Mensa, bei Präsenzseminaren die manchmal etwas chaotische Aufteilung der Räume
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Joana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.04.2021
Veröffentlicht am 30.04.2021
Joana
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.04.2021
Veröffentlicht am 30.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 22.03.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Claudius , 25.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sandra , 16.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Julian , 05.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Christoph , 17.01.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)