Gutes, breitgefächertes Studium + nette Betreuung

Isa
Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
3.8

Ich bin mit dem Studiengang sehr zufrieden. Die Studieninhalte sind breit gefächert und ermöglichen eine gute Übersicht des Fachgebiets. Nicht jedes Fach ist gleich gut aufbereitet - aber das gibt es ja in jedem Studium. Die Betreuung war immer lösungsorientiert, verständnisvoll und warmherzig. Auf Fragen zur Studienorganisation habe ich nahezu sofort eine ausführliche, „problemlösende“ Auskunft bekommen, die bereits meine persönliche Situation (z.B welche Punkte noch fehlen; wie man etwas verbessern kann; wie am besten vorzugehen ist; usw.) mit einbezog. Ich bin glücklich, mich dafür entschieden zu haben, kann allerdings sagen, dass ein Fernstudium eine gute Selbstorganisation, Disziplin und Eigeninitiative erfordert.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Isa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.01.2022
Veröffentlicht am 12.01.2022
Isa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.01.2022
Veröffentlicht am 12.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 22.04.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Maurice , 19.04.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sabrina , 22.03.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Claudius , 25.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sandra , 16.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)