Preis/Leistung/Wissen ist super

Toni
Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere jetzt im dritten Semester and er ZFUW in Teilzeit neben dem Job. Die Studienmaterialen sind gut strukturiert und verständlich geschrieben. Auf der Online- Plattform wird man immer über alles wichtige Informiert. Die Einsendeaufgabn sind dem Studieninhalt gut angepasst und mit den Studienbüchern zu beantworten. Der Kontakt zu den Tutoren ist online und telefonisch sehr gut und auf Fragen wird immer schnell geantwortet. Auf die Prüfungen am Ende des Semesters muss man sich schon intensiver vorbereiten um diese gut zu bestehen. Ein paar Probeklausuren wäre da schon manchmal hilfreich. In vielen Studienbriefen gibt es allerdings Übungsaufgaben mit denen man sich vorbereiten kann.

  • Guter Kontakt. Keine Pflicht für Präzenzveranstaltungen
  • Vorbereitung auf die Klausuren könnte besser sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Toni
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.10.2014
Veröffentlicht am 09.10.2014
Toni
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.10.2014
Veröffentlicht am 09.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 22.04.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Maurice , 19.04.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sabrina , 22.03.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Claudius , 25.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sandra , 16.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)