Nichts, was man mal nebenbei macht

Rolf
Business Consultant (Zertifikat)
Bericht archiviert

Also eines muss einem klar sein, das ist schon eine anspruchsvolle Sache. Ich selbst habe nen Master und kann sagen, dass man sich nicht weit darunter mit diesem Fernlehrgang befindet.
Wer aber als Consultant arbeiten will, der braucht einfach was fundiertes. Ich finde gerade den IHK-Lehrgang sehr zweckmäßig, denn damit hat man ein Zertifikat in der Tasche, was auch was taugt.

ich habe schon früher mein fernstudium Guide studiert und kenne daher die Qualität. Bis auf ein paa kleinere Fehler ist da wirklich nichts zu bemängeln. Die Mitarbeiter sind ziemlich schnell was Fragen angeht, auch die Studenten sind ok.

  • Schnelle Reaktion auf Fragen und hohe Quali der Studienbriefe
  • Seminare vor Ort gibt es nicht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rolf
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.03.2017
Veröffentlicht am 24.03.2017
Rolf
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.03.2017
Veröffentlicht am 24.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 04.12.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Mario , 13.10.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Frederic , 28.09.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Gustav , 30.08.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Peter , 10.07.2023 - Business Consultant (Zertifikat)