Super Empfehlung von einem Bekannten

Caroline
Business Consultant (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir wurde die Weiterbildung von einem Bekannten empfohlen und ich kann es nur weiter sehr herzlich empfehlen! Trotz Fernstudium habe ich die Dozenten sehr präsent empfunden. Fragen per E-Mail werden sehr zeitnah beantwortet. Man kann auch wenn es kompliziertes ist ein Telefonat vereinbaren. Durch die Weiterbildung hatte ich auch die Möglichkeit mich auf eine bessere Stelle zu bewerben und habe diese auch gefunden. Ich verfüge jetzt über viele Kenntnisse, die mir helfen mich beruflich weiterentwickeln und meine Kunden besser zu beraten.

  • Kenntnisse, Berufsaufstieg, Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Caroline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.07.2019
Veröffentlicht am 18.07.2019
Caroline
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.07.2019
Veröffentlicht am 18.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 04.12.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Mario , 13.10.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Frederic , 28.09.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Gustav , 30.08.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Peter , 10.07.2023 - Business Consultant (Zertifikat)