Super zur Erweiterung meiner Beratung von Firmen

Marc
Start-Up Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wer eine neue Herausforderung sucht und Unternehmen von kindesfüßen an begleiten möchte, ist mit den Inhalten dieser Weiterbildung gut bedient.
Die Flexibilität diese Weiterbildung neben dem Beruf zu erledigen war für mich ein wichtiger Punkt. Natürlich haben die Inhalte eine höhere Prio bei der Entscheidung.
Ich kann im Nachgang sagen, dass ich durch die Projektarbeit es geschafft habe einen neuen Job zu ergattern. Die Projektarbeit war für mich quasi gold wert.

  • Projektarbeit, Inhalte, Flexibilität, Online-Klausur
  • Eigenmotivation ;)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marc
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.07.2019
Veröffentlicht am 09.07.2019
Marc
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.07.2019
Veröffentlicht am 09.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yves , 26.02.2024 - Start-Up Manager (Zertifikat)
Sara , 28.08.2023 - Start-Up Manager (Zertifikat)
Merle , 07.08.2023 - Start-Up Manager (Zertifikat)
Marianne , 26.05.2023 - Start-Up Manager (Zertifikat)
Markus , 24.04.2017 - Start-Up Manager (Zertifikat)