Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Strategie Manager" beim Anbieter "FSGU AKADEMIE" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kann auch in Vollzeit (4 Monate) absolviert werden.

Letzte Bewertungen

Catalina , 21.03.2024 - Strategie Manager (Zertifikat)
Marlene , 04.08.2023 - Strategie Manager (Zertifikat)
Stefano , 03.08.2023 - Strategie Manager (Zertifikat)
Carola , 31.07.2023 - Strategie Manager (Zertifikat)
Carla , 26.05.2023 - Strategie Manager (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

New Work
IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Preis passt und Support noch mehr

Catalina, 21.03.2024
Strategie Manager (Zertifikat)
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich das Glück hatte, die Weiterbildung geförtdert zu bekommen. Somit war der Preis nicht wirklich relevant. Aber im Nachhinein ist er doch mehr als gerechtfertigt.
Inhalte haben mir sehr gut gefallen und noch besser war der Support. Egal ob per E-Mail, Telefon oder im Einzelcoaching.
Catalina
Geschrieben am 21.03.2024

Klasse Weiterbildung!

Marlene, 04.08.2023
Strategie Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung vermittelt einem mehr Verständnis in Bezug auf Strategiemanagement und Advanced Leadership im Wesentlichen.
Da ich sehr wissensdurstig bin, hat mir die FSGU Akademie noch weitere Themen rund um die Beratung von unternehmen zu Verfügung gestellt. Super nett von Ihnen.

Ich hatte das Glück, dass mein AG ein Teil der Kosten übernahm und wir bei der Projektarbeit ein Thema aufgegriffen haben, welches im Unternehmen auf der Agenda stand.

Somit totale win-win-Situation für beide.
Marlene
Geschrieben am 04.08.2023

Praxisnah vor allem durch die Projektarbeit

Stefano, 03.08.2023
Strategie Manager (Zertifikat)
Also ich habe mich nebenher mit der Weiterbildung zum Geprüften Strategie Manager bei der FSGU Akademie weitergebildet. Ich bin sehr zufrieden mit den Studienmaterialien, obwohl sie einen schon fordern. Einfach mal drüberlesen ist da nicht. Aber man kann die Studienbriefe auch durch Quizz'n. Was mir super viel Spass gemacht hat und man nicht merkt, dass man "lernt".

Wenn man Fragen hat, kann man sich an einen Betreuer wenden, der hilft meist innerhalb von 24 h schon weiter. Also das klappt gut.

Alles ist schön farbig gestaltet, das gefällt mir. Der Preis ist finde ich völlig gerechtfertigt.

Fazit: Passt für mich, unkompliziert und gut gemacht.
Stefano
Geschrieben am 03.08.2023

Bin begeister, klasse weiterbildung

Carola, 31.07.2023
Hoi,

ich hab die WB zuerst 14 Tage auf Herz und Nieren geprüft und mich dann guten Gewissens dafür entschieden. Super, dass man alles im Vorfeld testen kann und nicht die Katze iu Sack kaufen muss.
Inhalten sind aktuell, geht auch in die Tiefe, aber sachverhalten werden gut vermittelt.

Tja, die Betreuer, sie sind wirklich nett und hilfsbereit. Mein Dozent der mich in der Projektarbeit betreut hat, war super. Er hat mich auch gefordert!! Das fand ich prima.
Carola
Geschrieben am 31.07.2023