Sehr flexibel

Anna
New Work (B.A.)
4.2

Ich habe mich für das Teilzeit Modell I entschieden, da ich einen Teilzeitjob habe. Bis jetzt bekomme ich das Studium gut in meinem Alltag unter. Besonders entgegen kommt es mir, dass man jederzeit eine Onlineprüfung schreiben kann. So kann man ein Modul nach dem Anderen abschließen und muss nicht am Ende des Semesters einen Lernmarathon hinlegen. Falls man merkt, dass man doch noch nicht bereit ist für die Prüfung oder etwas Anderes dazwischen kommt, kann man die Onlineprüfung 24 vorher noch einmal absagen und einen neuen Termin buchen.
Die Lernmaterialien finde ich sehr übersichtlich und gut verständlich. Da ich ein eher introvertierter Mensch bin finde ich es sehr angenehm, nicht unbedingt Kontakt zu Kommilitonen aufnehmen zu müssen. Durch die IU LinkedIn Learning und Andere Lernplattformen nutzen zu können, finde ich auch sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 17.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tessa , 10.03.2024 - New Work (B.A.)
Katha , 11.02.2024 - New Work (B.A.)
Daniela , 13.12.2023 - New Work (B.A.)
Stefanie , 08.12.2023 - New Work (B.A.)
Lika , 07.12.2023 - New Work (B.A.)