Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 19 von 32

Sehr große Flexibilität

Jonathan
Unternehmensberatung (MBA)
Bericht archiviert

Anfangs war ich eher skeptisch, doch wie ich mich eingearbeitet habe, war ich positiv begeistert. Das Lehrmaterial, die Foliensätze sowie Videos von Vorlesungen sind übersichtlich auf der Online Plattform verfügbar. Die Flexibilität ist aus meiner Sicht das Beste. Es gibt drei Prüfungsmonate im Jahr, in denen man vor Ort Prüfungen schreiben kann. Hausarbeiten kann man das ganze Jahr über schreiben. Ein Austausch zwischen Stunden und Professoren findet nicht wirklich statt (habe es bislang aber auch nicht gebraucht. Im Fall eines Falles gibt es sicher die Möglichkeit zu einem Austausch).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jonathan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Jonathan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonymous , 09.12.2023 - Unternehmensberatung (MBA)
Sabine , 24.11.2023 - Unternehmensberatung (MBA)
Julia , 21.11.2023 - Unternehmensberatung (MBA)
Markus , 03.01.2022 - Unternehmensberatung (MBA)
Fynn , 30.12.2021 - Unternehmensberatung (MBA)