Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 15 von 32

Vorlesungsunterlagen

Erna Lisa
Unternehmensberatung (MBA)
Bericht archiviert

Die Video Dateien sind echt nett, aber ich finde es nicht als zielführend, wenn der/die ProfessorIn die eingeblendete Präsentation nur abliest. Eine Präsentation sollte zur Unterstützung des Gesprochenen dienen. Würde es daher gut finden wenn hier bei einigen Profs nachghakt wird, wie sie das gestalten. Empfinde es als sehr einschläfernd, wenn mir das vorgelesen wird was ich selbst lesen könnte. Vielleicht kann man die Vorlesungsunterlage als normales Skript anbieten und dazu eine Präsentation anbieten, welche lediglich die Worte des Profs unterstützen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Erna Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Erna Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonymous , 09.12.2023 - Unternehmensberatung (MBA)
Sabine , 24.11.2023 - Unternehmensberatung (MBA)
Julia , 21.11.2023 - Unternehmensberatung (MBA)
Markus , 03.01.2022 - Unternehmensberatung (MBA)
Fynn , 30.12.2021 - Unternehmensberatung (MBA)