Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Middlesex University London

Das Fernstudium "Unternehmensberatung" beim Anbieter "KMU Akademie & Management" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 8.800 €¹. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

8.800 €¹
Master of Business Administration (MBA)

Stefanie , 19.11.2020 - Unternehmensberatung (MBA)
Patrick , 13.11.2020 - Unternehmensberatung (MBA)
Matthias , 12.11.2020 - Unternehmensberatung (MBA)
Janine , 12.11.2020 - Unternehmensberatung (MBA)
Erna Lisa , 12.11.2020 - Unternehmensberatung (MBA)

General and International Management-USA
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, University of West Florida
Renewables
Beuth Hochschule für Technik Berlin
Entrepreneurship und Innovation
AKAD University
Betriebswirtschaft für New Public Management
Fachhochschule Dortmund
Master of Business Administration (MBA)

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anspruchsvoll und hochqualifizierte Dozenten

Stefanie, 19.11.2020
Unternehmensberatung (MBA)
Als Studienanfänger wird man sehr gut in das Studium eingeführt. Im Online-Campus liegen sehr ausführlich ausgearbeitete Dokus ab.
Die Fächer sowie die Unterrichtsinhalte sind anspruchsvoll und relevant. Die Dozenten sind aktiv in der Wirtschaft tätig und bauen den Unterricht praxisorientiert auf.
Stefanie
Geschrieben am 19.11.2020

Kann ich weiterempfehlen

Patrick, 13.11.2020
Unternehmensberatung (MBA)
Ich habe das Studium MBA Unternehmensberatung an der KMU in Kooperation mit der Middlesex University erfolgreich absolviert. Ich kann dieses Studium mit gutem Gewissen weiter empfehlen, da die Lerninhalte sehr praxisorientiert sind und ich vom Abschluss beruflich profitiert habe.
Patrick
Geschrieben am 13.11.2020

Im Großen und Ganzen gut

Matthias, 12.11.2020
Unternehmensberatung (MBA)
Ein intensives und sehr lehreiches Studium. Die Studienmaterialien sollten allerdings modernernen Standards angepasst werden:
- optisch ansprechbar gestalten
- gute Audio- und Videoqualität
Weiterhin fällt die Bewertung der Dozenten sehr unterschiedlich aus, von sehr wohlwollend bis pedantisch genau.
Matthias
Geschrieben am 12.11.2020

Fernstudium mit Qualität

Janine, 12.11.2020
Unternehmensberatung (MBA)
Diesen Studiengang kann ich sehr empfehlen. Sehr gut vereinbar mit einem Vollzeit-Job und sehr flexible Einteilung. Trotz hauptsächlichen Online Learning sehr qualitativ hochwertige Unterlagen, Betreuung und Lerninhalte - was bei Fernstudien nicht selbstverständlich ist. Beste Entscheidung und tatsächlicher Mehrwert und enorme Wissenserweiterung vorhanden - nicht rein um einen Titel zu erlangen.
Janine
Geschrieben am 12.11.2020