Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Experte für Consulting und Management" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.000 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
3.000 €¹
Abschluss

Experte*in für Consulting und Management (Diplomurkunde + 5 Zertifikate mit Noten für die absolvierten Kurse)

Unterrichtssprachen

Strategische Unternehmensplanung
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Sehr flexibel und empfehlenswert

Lisle, 05.03.2024
Experte für Consulting und Management (Zertifikat)
Ich habe kürzlich eine Weiterbildung in der Wirtschaftsakademie online absolviert und möchte meine begeisterte Erfahrung teilen. Von Anfang an war ich von der Flexibilität beeindruckt, die mir ermöglichte, meine Zeit effizient zu nutzen und meine eigenen Lernziele zu verfolgen.

Was diese Erfahrung besonders angenehm machte, war die klare und verständliche Art und Weise, wie die Inhalte präsentiert wurden. Die Kurse waren gut strukturiert, und die Materialien wurden gründlich erläutert, was es einfach machte, den Lehrstoff zu erfassen und zu verinnerlichen.

Ein weiterer Pluspunkt dieser Weiterbildung war das unterstützende Umfeld. Obwohl es sich um eine Online-Plattform handelte, fühlte ich mich nie allein gelassen. Das Support-Team war stets erreichbar und bereit, bei Fragen oder Problemen zu helfen.
Insgesamt war meine Erfahrung mit der Weiterbildung in der Wirtschaftsakademie äußerst positiv. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen für alle, die ihre beruflichen Fähigkeiten erweitern möchten, ohne dabei auf Flexibilität und Qualität zu verzichten.
Lisle
Geschrieben am 05.03.2024

Fundierte und flexible Ausbildung

Markus, 03.08.2022
Experte für Consulting und Management (Zertifikat)
Die Wirtschaftsakademie bietet eine Vielzahl an Kursen zu den verschiedensten Themen an. Das tagesaktuelle Starten der Ausbildungen ist ein totaler Pluspunkt.

Das Service der MitarbeiterInnen ist top!

Ich kann eine Ausbildung bei der Wirtschaftsakademie allen empfehlen, die eine fundierte und flexible Ausbildung suchen!
Markus
Geschrieben am 03.08.2022