Starke Inhalte - individuelle Betreuung

Christina
Business Consulting (MBA)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte verfügen alle über Praxiserfahrung und verstehen es die Vorlesungen abwechslungsreich und interessant zu gestalten. Mir haben besonders die Fallstudien gefallen, da die Bearbeitung sehr lehrreich für mich war.
Die Studienmaterialien sind alle in Form von Power Point Präsentationen aufgearbeitet und zusätzlich mit einer Studienanweisung versehen. Außerdem gibt es noch Online-Tutorien sowie einen Online-Campus auf dem alle Lehrunterlagen digital zur Verfügung stehen.
Während des Studiums werden kleine Arbeitsgruppen gebildet, in denen man auch einige Projekte bearbeitet. Das empfand ich als sehr angenehm, da man sich trotz Fernstudium nie "allein" gefühlt hat.
Gut gefallen hat mir auch die Kommunikation zu Dozenten und Studienbetreuung. Bei Fragen zu Inhalten haben die Dozenten relativ schnell geantwortet und die Studienbetreuung hatte immer ein offenes Ohr für mich, wenn es mal wieder um individuelle Termine ging. Da ich beruflich oft im Ausland bin, war das sehr hilfreich für mich.
Alles in allem muss ich sagen, dass mir das Studium sehr gut gefallen hat und ich noch heute von meinen "Studien-Netzwerk" profitiere..

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten, individuelle Betreuung, Fallstudien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.02.2015
Veröffentlicht am 05.02.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.02.2015
Veröffentlicht am 05.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 17.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Luise , 16.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Jennifer , 15.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Christian , 06.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Philipp , 04.04.2024 - Business Consulting (MBA)