Sehr gute Aussichten!

,
MBA Business Consulting (MBA)
Bericht archiviert

Ich absolviere den Fernstudiengang Business Consulting nun seit 1,5 Jahren und bin begeistert. Regelmäßig zum Beginn des Trimesters erhielt ich ein Bücherpaket mit 5-6 Büchern und ein Paket mit Sutdieninhalten, sortiert in Ordner. Die Präsenstage wurden in sinnvollen Abständen zu einander abgehalten und die Dozenten haben ihre Themen hervorragend rüber gebracht. Kein Dozent litt unter Zeitdruck, sondern pures Engagement. Außerhalb der Präsenzen waren die Dozenten sehr gut zu erreichen. Die Online-Plattform wechselte mitten im Semester einmal und es gab Verwirrungen bei den Studenten. Zum Ende des dritten Semester funktionierte dann endlich alles. Eine Betreuung durch die Studienkoordinatoren ist leider nur befriedigend. Sie waren schwer zu erreichen und antworteten leider nur in in teilweise 14tägigen Abständen. Insgesamt sehr empfehlenswert!

  • Vergleichsweise niedrige Studiengebühren, gute Materialausstattung, excellente Dozenten
  • Studienkoordinatoren schlecht erreichbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Annemarie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 15.03.2013
Annemarie
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 15.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lars , 06.09.2019 - MBA Business Consulting (MBA)
Lukas , 04.09.2019 - MBA Business Consulting (MBA)
Silvia , 11.07.2019 - MBA Business Consulting (MBA)
Tobias , 03.07.2019 - MBA Business Consulting (MBA)
Markus , 02.07.2019 - MBA Business Consulting (MBA)