Nebenberuflich studieren? Die WINGS machts möglich

Dominik
Business Consulting (MBA)
Bericht archiviert

Bisher sind meine Erfahrungen durchweg positiv. Das Studium ist auf Berufstätige abgestimmt und sehr praxisbezogen. Viele Sachen lassen sich direkt in die tägliche Beratungspraxis umsetzen. Die Dozenten sind durch die Bank fachlich sehr gut und können den zu erlernenden Stoff gut vermitteln. In der Semestergebühr ist alles bereits enthalten, also sowohl die Skripte, als auch die Literatur und die Verpflegung bei den Vorlesungen am Wochenende. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Studium bei der WINGS entscheiden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studienbetreuung, sehr praxisbezogen, sehr gute Studieninhalte
  • Literatur kann nicht als eBook "bestellt" werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Dominik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 03.06.2013
Veröffentlicht am 03.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dominik
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.06.2013
Veröffentlicht am 03.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 20.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Anonym , 17.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Luise , 16.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Jennifer , 15.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Christian , 06.04.2024 - Business Consulting (MBA)