Immer hilfsbereite und nette Dozenten

Sarah
Business Consulting (MBA)
Bericht archiviert

Ich bin mittlerweile im 3. Semester und im groben und ganzen sehr zu Frieden mit der Wings.
Allerdings muss ich zugeben das die Organisation nicht die beste ist, es fing an das der Präsenzstandort in Köln ist leider kommt der Großteil der Studiengruppe nicht aus Köln weshalb es unnützes Reisen für sehe viele ist. (Der Grund für den Standort ist niemanden klar nicht einmal den Professoren)
Bei Fragen bekommt man immer schnell eine Antwort, allerdings muss man viel Eigeninitiative zeigen und nachfragen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 17.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Luise , 16.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Jennifer , 15.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Christian , 06.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Philipp , 04.04.2024 - Business Consulting (MBA)