Praxisnahes Fernstudium

MBA Business Consulting (MBA)

Mittlerweile im vierten Semester angekommen, kann ich nur meine vorherigen Rezessionen wiederholen. Meine Erwartungen an das Studium sind voll erfüllt, die Inhalte sind weiterhin sehr spannend und die Inhalte werden von Semester zu Semester fordernder. "Binge learning" für einzelne Klausuren / Case Studys ist hier keine Option - die vorherigen Inhalte müssen immer wieder praktisch angewendet und mit dem neuen Wissen angereichert werden.

Es blieb aber auch im dritten Semester dabei, dass die Inhalte sehr gut vermittelt, mit praktischen Beispielen angereichert und mit den dazugehörigen Lernunterlagen entsprechend ergänzt wurden.

Auch bei der Zulassung zur Master Thesis und einer entsprechenden Themenwahl wird man bestens von den Dozent unterstützt. Zusätzlich geben die Dozenten Hilfestellung bei der Auswahl des bestmöglichen Betreuers für das jeweilige Wunschthema. Mehr kann man sich an dieser Stelle eigentlich nicht wünschen.

Ich persönlich kann das Studium nur jedem Empfehlen, der ein Fernstudium sucht, dass durch Klasse statt Masse glänzt und wirklich Wissen vermittelt.

• Sehr gute Dozenten, tolle Betreuung, sehr Flexibel, sehr herausfordernd
  • Je nach Studienort teilweise lange Anreisewege
Jannes
Geschrieben am 22.05.2019
Jannes
Geschrieben am 22.05.2019

Anika , 27.03.2019 - MBA Business Consulting (MBA)
Jannes , 17.11.2018 - MBA Business Consulting (MBA)
Sarah , 07.11.2018 - MBA Business Consulting (MBA)
Michael , 29.09.2018 - MBA Business Consulting (MBA)
Aurica , 27.09.2018 - MBA Business Consulting (MBA)