Praxisnahes Studium auf hohem Niveau!

Business Consulting (MBA)

Mein derzeitiges Studium (Master of Business Consulting, MBC), neu ab 2019 MBA, kann ich guten Gewissens empfehlen!
Praxisnahes Studium, das auf hohem Niveau durchgeführt wird. Eine Herausforderung, die durch berufserfahrene und (größtenteils motivierte) Dozentinnen und Dozenten flankiert wird. Die wahrgenommene Qualität des Vor-Ort-Unterrichts kann ich als überdurchschnittlich gut bezeichnen. Die Tagesform der Dozenten ist natürlich stets zu berücksichtigen.
Das Online-Portal ist übersichtlich und enthält grundsätzlich zeitnah alle benötigten Informationen. Das Studium lässt sich flexibel gestalten. Die dazu notwendige Kommunikation mit den Studienbetreuerinnen läuft stets reibungslos, freundlich und mit zeitnahen Ergebnissen ab.
Der Kontakt mit den Dozentinnen und Dozenten ist angenehm und man unterhält sich auf "Augenhöhe". Respekt und Wertschätzung wird in gelebt und nicht nur als Floskeln verwendet.

Mit meinen fast 50 Lebensjahren profitiere ich sowohl von den Studieninhalten wie auch vom Austausch innerhalb der Studiengruppe.
Meine Entscheidung für WINGS, die den Service eines privaten Dienstleisters bietet und die Sicherheit einer staatlichen Hochschule habe ich bisher nicht bereut!

• Gutes Online-Portal, schnelle Kommunikationswege, respektvoller und angenehme Kommunikation mit den Dozentinnen und Dozenten, Sicherheit einer staatlichen Hochschule, Service eines Privatanbieters
  • Wenig Übungsanteil bezüglich des Einsatzes von Präsentationssoftware bzw. typischer Auswertungen von Fachdatenbanken
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019

Anonym , 17.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Luise , 16.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Jennifer , 15.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Christian , 06.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Philipp , 04.04.2024 - Business Consulting (MBA)