Kompetente Betreuung

Anita
Business Consulting (MBA)
Bericht archiviert

Ich befinde mich erst am Anfang des Studiums und kann daher noch nicht alle Dozenten beurteilen. Die ich jedoch bisher hatte, waren in ihrer Vortragsweise und Methodik sehr gut. Viel Abwechslung und die notwendige Portion Humor war auch dabei.
Die Inhalte der Module waren für mich ausschlaggebend für die Wahl des Studiums. Diese sind themenspezifisch und nicht zu allgemein gehalten, da ich nach dem Bachelor doch eine Vertiefung in einem Themengebiet bevorzugte. Weiterhin finde ich die Unterrichtsform der Gruppenarbeit sehr ansprechend, so entsteht ein stärkerer Austausch zwischen den Studenten sowie ein besserer Lerneffekt bei komplexen Themen.
Die Beratung im Vorfeld sowie die Unterstützung/ Service während des Studiums sind sehr gut. Ich habe auf alle meine Fragen zeitnahe und hilfreiche Antworten erhalten.
Auch für eine Verpflegung an den Präsenzwochenenden ist gesorgt, das kannte ich vom Bachelor nicht. :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Service, interessante Studieninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anita
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.11.2013
Veröffentlicht am 10.11.2013
Anita
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2013
Veröffentlicht am 10.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 21.09.2023 - Business Consulting (MBA)
Nadine , 10.04.2023 - Business Consulting (MBA)
Timo , 06.04.2023 - Business Consulting (MBA)
Christian , 05.04.2023 - Business Consulting (MBA)
Tonk , 05.04.2023 - Business Consulting (MBA)