Gute Planbarkeit, aber ...

Lukas
Business Consulting (MBA)
Bericht archiviert

Teilweise schlechte Studienvorgaben. Gewisse Dozenten haben Vorgaben aus der Studienanweisung relativiert, was am Ende doch nicht so war. Einige Kommilitonen wurden dadurch auf einmal schlechter bewertet.
Das Feedback der Fragen war auch manchmal sehr dürftig, betrifft aber auch nur gewisse Fächer. Ein Professor im Bereich Controlling ist hier aber rauszunehmen - selbst in seinem Urlaub beantwortete er meine Fragen, vorbildlich.
Gut fand ich auch, dass vieles in Projektarbeiten abgedeckt ist - besonders im Bereich Präsentation und Ausarbeitung von Ergebnissen verbessern sich die eigenen Skills.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität was die Prüfungstermine angeht
  • Teilweise schlechte Organisation, teilweise kein Feedback der Professoren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Lukas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.09.2019
Veröffentlicht am 04.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lukas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.09.2019
Veröffentlicht am 04.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 17.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Luise , 16.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Jennifer , 15.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Christian , 06.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Philipp , 04.04.2024 - Business Consulting (MBA)