Sehr empfehlenswert. Am liebsten gleich nochmal...

Markus, 31.01.2021
MBA Business Consulting (MBA)
5.0

Sehr interessanter Studiengang und sehr aktuell und praxisbezogen. Nach der Überarbeitung des M.BC. In einen MBA erfolgte ein Update der Online-Portale und Unterlagen. Sehr gut auch, dass Fachbücher und Springerlink in den Studiengebühren inbegriffen sind. Hier kann man sich zusätzliches Material zur Vertiefung und Für die Ausarbeitungen organisieren.

Mit der Aktualisierung des Studiengangs erfolge ebenso eine Art „Neuausrichtung“, weg von Personalthemen hin zur Digitalisierung und Digitalen Geschäftsmodellen. Damit wurde auf die aktuelle digitale Entwicklung eingegangen.

Die Ansprechpartner sind sehr nett und zuvorkommend und reagieren sofort auf Anfragen.

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Fernstudien-Anbieter und interessanter Studiengang.

Leider ist das Studium nun schon beendet, allerdings würde ich den Studiengang jederzeit wieder studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.01.2021
Markus
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 06.08.2021 - MBA Business Consulting (MBA)
Nils , 06.08.2021 - MBA Business Consulting (MBA)
Bastian , 03.08.2021 - MBA Business Consulting (MBA)
Anton , 02.08.2021 - MBA Business Consulting (MBA)
Aurica , 02.08.2021 - MBA Business Consulting (MBA)