Business Consulting (MBA)

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Technik - kompetente Menschen

Maximilian, 04.04.2024
Business Consulting (MBA)
Mein aktuelles Fernstudium ist eine positive Erfahrung! Die flexible Struktur ermöglicht es mir, meine Karriere voranzutreiben und gleichzeitig zu lernen. Die engagierten Dozenten und die unterstützende Online-Plattform bieten eine gute Lernumgebung.
Maximilian

Strukturiert & sehr Praxisorientiert

René, 04.04.2024
Business Consulting (MBA)
Sehr strukturierter und praxisorientierter Studiengang. Präsenzwochenende sowohl vor Ort als auch ausschließlich online machbar. Ersteres teilweise mit Abendveranstaltungen zum Netzwerken ausgeschmückt - absolut empfehlenswert :)

Inhaltlich aktuelle politische und wirtschaftliche Themen in gemeinschaftlicher Diskussion und entsprechender Ableitung für zu behandelnde Themen getätigt und vorgenommen. Module für künftige Managementaufgaben sehr hilfreich um entsprechende Zusammenhänge und Abhängigkeiten zu verinnerlichen und durchdringen.

Der Kontakt zu Dozenten & Tutoren war stets zügig, auf Augenhöhe und sehr konstruktiv.
René

Interessante Inhalte& tolle Professoren

M., 04.04.2024
Business Consulting (MBA)
Die Inhalte des Studiums sind sehr interessanten und werden durch die freundlichen Professoren sehr gut vermittelt.
Termine / Änderungen könnten früher kommuniziert werden. Die Präsenzwochenende sind sehr hilfreich und fördern auch den Kontakt zu den Kommilitonen.
M.

Praxisnahes Studium, mit persönlicher Betreuung

Frank, 04.04.2024
Business Consulting (MBA)
Das MBA-Studium hat aussagekräftige Lerninhalte und die Professoren haben einen tollen Background zum
Vermitteln dieser Inhalte. Darüber hinaus ist die Betreuung angenehm persönlich und auch immer für einen zu erreichen. Ich habe bereits mein 2. Studium hier absolviert und bin von dem Konzept überzeugt.
Frank