Business Consulting (MBA)

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Angenehmes Onboarding

Laura, 05.04.2023
Business Consulting (MBA)
Tolle Einführung und Betreuung gerade zum Beginn des Studiums und immer verfügbarer Ansprechpartner auf unkomplizierten Kommunikationswegen.
Auch bei Sonderfällen wurde souverän und unterstützend reagiert und sofort eine Lösung gesucht. Ich bin mir sicher, dass dies sich durch das Studium fortziehen wird.
Laura
Geschrieben am 05.04.2023

Spannender Studiengang mit großem Themenfeld

Marcel, 13.02.2023
Business Consulting (MBA)
Das Studium ist inhaltlich spannend und so flexibel aufgebaut, dass man auch berufsbegleitend studieren kann. Die Dozenten sind hervorragend und die Betreuung top. Man wird gut betreut und die Präsenzveranstaltungen sind gut organisiert. Inhalt des Studiums ist vielseitig und bietet die Möglichkeit, dies auf das eigene Berufsfeld anzuwenden.
Marcel
Geschrieben am 13.02.2023

Fernstudium MBA als optimale Wissenserweiterung

Marcel, 13.08.2022
Business Consulting (MBA)
Ich habe das Studium begonnen, um mich im Beratungs- und Kaufmannsbereich besser aufstellen zu können. Die Betreuung könnte nicht besser sein und das Studium sowie die Dozenten sind bemüht und innovativ. Das wissen wird gut vermittelt und die Flexibilität ist hoch.
Marcel
Geschrieben am 13.08.2022

Praxisnahe Inhalte und Rundum-sorglos-Paket

Anton, 25.04.2022
Business Consulting (MBA)
Prüfungsleistungen finden oft in Form von alternativen Prüfungsleistungen wie Präsentationen in Gruppenarbeit statt, dadurch hoher Lerneffekt der praxisnah gestalteten Inhalte. Die Lehrkräfte weisen sich durch ihre Erfahrung und ihr lösungsorientiertes Denken aus. Besonders hervorzuheben ist noch, dass den Studierenden jederzeit qualifizierte Ansprechpartner in Sachen Organisation zur Verfügung stehen, flexibel Lösungen gefunden werden und pünktlich zum Semesterbeginn alle notwendigen Lehrmaterialien (gedruckte und geheftete Skripte sowie benötigte Literatur) zu einem nach Hause versandt werden.
Anton
Geschrieben am 25.04.2022