Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 10 von 31

Ich kann den Studiengang nur empfehlen!

Unternehmensführung (MBA)

Ich habe den Studiengang Unternehmensführung an der ASAS Austrian School of Applied Studies ausgewählt, da er mit seinen Modulen sehr breit gefächert ist.
Für den Aufbau des Studiengangs und die Betreuung der Studierenden durch die ASAS Austrian School of Applied Studies kann ich ausschließlich nur sehr lobende Worte finden und den Studiengang aus vollster Überzeugung empfehlen.

Das Studium ist so aufgebaut, dass auf einer Lernplattform die Studieninhalte zur Verfügung gestellt werden. Diese sind sehr übersichtlich strukturiert und beinhalten sowohl Skripte wie auch Vorlesungen im Videoformat.
Alle Lerninhalte sind hervorragend strukturiert und bieten eine gute Basis für die Prüfungen. Auffallend ist auch, dass die Lerninhalte immer mal wieder überarbeitet bzw. ergänzt werden, so dass eine Aktualität gewährleistet wird.
Auch die Betreuung durch das Team der ASAS Austrian School of Applied Studies ist besonders hervorzuheben. Schon bei der Anmeldung zum Studium ist mir aufgefallen, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zeit nahmen meine Fragen zu beantworten.
Auch während des Studiums wurden alle meine Fragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

Zusammenfassend kann ich diesen Studiengang aus vollster Überzeugung empfehlen. Er vermittelt ein sehr gutes Fachwissen und ist sehr gut strukturiert.

• Sehr guter Kontakt zu Dozenten, sehr gute Studienmaterialien, sehr guter Aufbau des Studiums
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023

Marco , 15.01.2024 - Unternehmensführung (MBA)
Robert , 21.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Hannes , 14.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Johann , 13.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Lukas , 11.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)