Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 4 von 8

Solide! aber nicht immer Up-to-date Inhalte

,
Unternehmensführung (MBA)
3.4

Stetige und prompte Hilfsbereitschaft des ASAS -Teams,
Kompetent

Man bekommt genau das, was versprochen wurde und kann sich auf das Angebot verlassen.

jedoch Online/ Internet auftritt sehr langsam und nicht mehr up-to-date.

Hilfe-foren der Studentinnen eher unzureichend. Sollte mehr Möglichkeiten zur gezielten Prüfungsvorbereitung geben .

Informatik- Prüfung viel zu umfangreich und zu technisch für ein wirtschaftliches Studium.

  • unkompliziert, Mitarbeiter stets sehr hilfsbereit,
  • Besseres Studentinnen -Forum wäre wünschenswert; der zugewiesene Masterarbeit-betreuer war unzureichend; Skripten könnten aktueller und freundlicher mit mehr Fallbeispielen sein,
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Theo
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.12.2018
Theo
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.12.2018 - Unternehmensführung (MBA)
Jan , 09.12.2018 - Unternehmensführung (MBA)
Alois , 06.12.2018 - Unternehmensführung (MBA)
Philipp , 06.12.2018 - Unternehmensführung (MBA)
Martin , 06.12.2017 - Unternehmensführung (MBA)