Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positives!

Lukas, 11.12.2023
Unternehmensführung (MBA)
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meiner Entscheidung, den MBA zu absolvieren. Das Studium bietet einen hervorragend aufbereiteten Lehrstoff, der meine Erwartungen weit übertroffen hat. Die Flexibilität, von überall aus lernen zu können, hat sich als unschätzbarer Vorteil erwiesen und ermöglicht es mir, meine beruflichen Verpflichtungen optimal mit dem Studium zu vereinbaren.

Die Struktur des Studiums hat es mir ermöglicht, einen klaren Überblick über die Lehrinhalte zu behalten und mein Tempo individuell anzupassen.

Leider ist es jedoch bedauerlich, dass die Möglichkeit zur Vernetzung und Kontaktpflege eingeschränkt ist. Jeder studiert in einem unterschiedlichen Zeitrahmen, was die Bildung von engen Kontakten und Netzwerken erschwert. Ein intensiverer Austausch unter den Studierenden könnte die Lernerfahrung noch bereichern.

Insgesamt betrachtet überwiegen jedoch die positiven Aspekte, und ich empfehle das MBA-Studium gerne weiter.
Lukas
Geschrieben am 11.12.2023

ASAS - Unternehmensführung

Jasmin, 18.09.2023
Unternehmensführung (MBA)
Ich hab mich richtigerweise für den MBA entschieden. Mit den Lehrinhalten bin ich sehr zufrieden und die gegebene Flexibilität ist einfach toll! Die Studienbetreuung ist sehr engagiert & reagiert sehr schnell. Ich kann es berufstätigen Menschen welche sich weiterbilden wollen nur weiterempfehlen.
Jasmin
Geschrieben am 18.09.2023

Super Studiengang mit sehr interessanten und lehrreichen Inhalten

Daniel, 17.08.2023
Unternehmensführung (MBA)
Sehr flexibler Studiengang der eine freie Zeiteinteilung möglich macht. Alles ist von zu Hause aus machbar und das Kursangebot ist sehr interessant und hilfreich. Durch diesen Studiengang wird das bereits vorhandene Wissen weiter vertieft und verfeinert.
Daniel
Geschrieben am 17.08.2023

Sehr gute Weiterbildung

Daniela, 21.04.2023
Unternehmensführung (MBA)
Dieses Studium bietet sehr gute Unterlagen, um sowohl als bereits bestehender als auch als angehender Manager sich aus- und weiterzubilden. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Das Studienmaterial ist zwar sehr gut mit Lehrvideos ausgestattet aber die sind teilweise schon sehr alt. Die könnten mal erneuert werden. Die Erreichbarkeit der Organisation ist aber sehr gut, es wurde immer sofort geantwortet.
Daniela
Geschrieben am 21.04.2023