Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 9 von 13

Studium neben der Vollzeitarbeit

Stephanie
MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie (MBA)

Es ist viel Aufwand, es lässt sich aber neben der Arbeit machen. Nach Gesprächen mit der Studienberatung war mir dann auch klar, was der Aufwand ist und wies schnell man bei der Umsetzung sein muss. Es ist nicht immer leicht, aber mit der nötigen Willenskraft geht man stetig voran.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022

Liebe Stephanie,

Neben einem Vollzeitjob zu studieren, erfordert sicherlich viel Engagement und Durchhaltevermögen. Unsere Study Coaches unterstützen sehr gerne mit individuellen Meilensteinplänen und hilfreichen Tipps für effizientes Lernen. So können Sie sich Ihre Lernphasen neben dem Vollzeitjob gut einteilen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft und Erfolg fürs Studium!
Ihr ELG-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022

A. , 06.03.2024 - MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie (MBA)
Jürgen , 05.12.2023 - MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie (MBA)
Stefan , 05.12.2023 - MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie (MBA)
Susanne , 26.09.2023 - MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie (MBA)
Melanie , 26.08.2023 - MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie (MBA)