Informativ und hilfreich für die Praxis

,
Geschäftsführung in Kleinbetrieben (Zertifikat)
4.7

Ich verfüge über eine kfm. Ausbildung, die jedoch schon eine Weile zurückliegt. Da ich im Geschäft meines Mannes nebenberuflich mitarbeite, wollte ich mit mich mit dem Lehrgang auf den neuesten Stand bringen. Dies ist sehr gut gelungen. Die flexiblen Lernzeiten und die unkomplizierte Einsendung und Korrektur der eingereichten Aufgaben hat es mir recht leicht gemacht, den Lehrgang vollständig zu absolvieren. Die Lehrkräfte und Mitarbeiter der Verwaltung haben auf meine Anfragen unverzüglich und ausführlich reagiert. Jetzt fühle ich mich in meiner Arbeit wieder sicherer und kompetenter.

  • Flexibles Lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antje
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.12.2018
Antje
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antje , 17.05.2017 - Geschäftsführung in Kleinbetrieben (Zertifikat)
Antje , 22.04.2017 - Geschäftsführung in Kleinbetrieben (Zertifikat)