Ich werde was!

Sabrina
Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin so super happy mit meinem Fernstudium. Es ist mega anspruchsvoll, aber ich weiß, dass ich zur Not immer meine Betreuerin anrufen kann! Es wird so viel geboten, für meiner Meinung nach kleines Geld. Es gibt sogar die Möglichkeit die Raten zu minimieren, wenn man gerade nicht so liquide ist. Fachlich ist alles top, die Studieninhalte sind alle leichtverständlich gehalten. Wer im Beruf nicht mehr weiter kommt und etwas werden will, geht zur ILS!!! Absolute Weiter Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.06.2018
Veröffentlicht am 04.07.2018
Sabrina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.06.2018
Veröffentlicht am 04.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 19.10.2022 - Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Susanne , 21.04.2022 - Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Daniel , 26.02.2022 - Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Susanne , 29.11.2021 - Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Michael , 13.08.2021 - Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)