Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Trotz Fremdausbildung gute Leistungen

Michael, 13.08.2021
Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
4.5
Auch mit absolut fremder Ausbildung macht dieser Lehrgang Sinn. Sehr gut aufgebaut, logische Folgen, prima Begleitung. Sehr zu empfehlen.
Trotz anfänglicher Schwierigeiten konnte ich mich schnell einarbeiten und gute Ergebnisse erzielen.
Ich kann diesen Lehrgang nur empfehlen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.08.2021

Struktuierte Inhalte

Erich, 17.12.2019
Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gut Struktuierte Inhalte.
Leicht zu erlernen und die Erklärungen sind immer punkt genau
Die Studienhefte folgen gut nacheinander und die Inhalte bauen gut auf.
Die Frage sind gut Strukturiert und decken das komplette Spektrum des Studienheftes ab.
Ich bevorzuge die Online Hefte.
Bewertung lesen
Erich
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Ich werde was!

Sabrina, 29.06.2018
Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin so super happy mit meinem Fernstudium. Es ist mega anspruchsvoll, aber ich weiß, dass ich zur Not immer meine Betreuerin anrufen kann! Es wird so viel geboten, für meiner Meinung nach kleines Geld. Es gibt sogar die Möglichkeit die Raten zu minimieren, wenn man gerade nicht so liquide ist. Fachlich ist alles top, die Studieninhalte sind alle leichtverständlich gehalten. Wer im Beruf nicht mehr weiter kommt und etwas werden will, geht zur ILS!!! Absolute Weiter Empfehlung!
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.06.2018

Insgesamt sehr gut und zu empfehlen

Andrea, 17.05.2018
Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aktuelle Unterlagen
Kompetente Tutoren
Sehr schnelle Beantwortung von online eingereichte Fachfragen
Ansprechende onlineplattform
Viele zusätzliche onlineinhalte z.b. Test zum Persönlichkeits- und Lerntyps oder onlinegeführte Seminare zusätzlich zum gebuchten Kurs.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023