Mehr Betreuung von allein wäre schön

Melanie
Geschäftsführung in Kleinbetrieben (Zertifikat)

Ich hatte bereits damals den Kurs ausprobiert. Dort wurde ich öfters angerufen, man hat sich erkundigt wie es läuft, ob ich irgendwo Unterstützung benötige ect. Fand ich toll. Zu einem späteren Zeitpunkt hatte ich mich dann wieder entschlossen zu beginnen; nun erkundigt sich keiner. Das Material wird automatisch gesendet, obwohl ich knapp 7-9 Monate hinterher bin. Das muntert mich dann nicht besonders auf, sondern zeigt mir eher ... Mist ich muss wirklich mehr tun ... doch diese Einstellung ist leider nur von kurzer Dauer. Ich weiss, dass man selbst anrufen kann und um Motivation beten kann - doch dazu fehlt mir der Mut. Die Hefte sind ok, hatte schon eins, wo es sich alles um das Steuerjahr 2011 drehte. Ich habe Feb. 2014 begonnen. Das das Lexware also GeBu 5b nur auf einen PC läuft, finde ich fast unzumutbar. Ich musste mir extra einen leihen, da ich nur mit Mac arbeite. Den online Campus finde ich super, auch das man seine Einsendearbeiten dort hochladen kann. Diese werden auch sehr zügig korregiert. Fachfragen an Lehrer/-innen werden auch schnell beantwortet. Also allem in allem muss man wahrscheinlich einfach sich mehr bei Ihnen melden, dann ist alles super.

• Er bringt mir genau das Wissen, was ich für meine Arbeit brauche.
    1.0
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015

Tima , 21.05.2012 - Geschäftsführung in Kleinbetrieben (Zertifikat)