Reinvent oneself - sich selbst neu erfinden

Sabine
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)

Mir hat der Kurs sehr geholfen Geschäftsmodelle aus der Unternehmer und Marktperspektive ganzheitlich zu betrachten. Der Dozent und die Kursteilnehmer
waren sehr motiviert und unterstützend. Ein Team braucht man dazu, denn hier ist Köpfchen gefragt. Sprich Sie sollten sich mit Kursbeginn darüber im Klaren sein, eine Geschäftsidee selbst weiter zu entwickeln, oder neu für die Projektarbeit aufzusetzen. Der Rest kommt von ganz alleine, nach der Theorie Struktur rein bringen und dann die gelernten Punkte mit Fakten in Form bringen. Eine sehr gute Erfahrung - in Bezug auf Onlinekurse - ich habe aber auch viel dabei über mich selbst gelernt. Danke.

• Motivierender Dozent, gute Gruppe und Studieninhalte
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 18.03.2018
Veröffentlicht am 19.03.2018

B. , 20.12.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Juri , 11.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
oliver , 06.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
MichaEL , 16.08.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Andreas , 19.06.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)