Lebendige Theorie mit Praxis zum Businessmodelling

Chris
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)

Ein erfahrener und motivierender Referent versteht die Teilnehmer gut zu fordern und bei Bedarf auch persönlich zu fördern. Sehr empfehlenswert.
Im Kurs wurde die Möglichkeit geschaffen, Theorie an einem praktischen Beispiel eines Geschäftsmodell mit intensiver Gruppen- Reflexion, Austausch über Arbeitsgruppen bzw. Online Zusammenkünften zu erarbeiten.

• Gute Referenten, empathische Betreuung und TOP Leitung
  • Durch Optimierungen muss man sich auf Wechsel einstellen. "Eigentlich wie im echten Leben"
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.04.2018
Veröffentlicht am 19.04.2018

Guten Tag Chris,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns
freut es natürlich sehr, dass Ihnen der Business Development Manager Kurs gefallen hat und Sie insbesondere mit unserem Referenten zufrieden waren.
Weiterhin ist es uns natürlich wichtig, dass wir unsere Kurse so praxisnah wie
möglich gestalten, um unseren Teilnehmern einen maximalen Mehrwert im fachlichen
Sinne bieten zu können.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 18.04.2018
Veröffentlicht am 19.04.2018

B. , 20.12.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Juri , 11.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
oliver , 06.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
MichaEL , 16.08.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Andreas , 19.06.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)