Tolle Weiterbildung zum BDM

Norbert
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)

Guter Einstieg und Überblick in das breite Themengebiet Business Development – gut ergänzt mit den Themen Design Thinking, als auch agiles Projektmanagement mit Scrum
Der Ablauf der Tutorien war sehr interaktiv, mit guten Möglichkeiten zum individuellen Nachfragen und diskutieren der unterschiedlichen Lösungsansätze.

Bei den Scripten und Unterlagen fehlte manchmal der Überblick, wie sich die vielen Puzzelteile zusammenfügen lassen. Die Lehrvideos bestanden leider nur aus dem Vorlesen der gezeigten Folien – mehr Erfahrungsberichte und zusätzliche Informationen wären besser. Hier ist weniger mehr – Begleitmaterial als Download und in den Lehrvideos Fokus auf Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte

Gut ist auf jeden Fall, die dynamische Art in den Tutorien, Lerninhalte wurden gut erläutert, der Austausch unter den Teilnehmern gefördert und zur aktiven Mitarbeit wurde gut animiert.

Sehr positiv ist die gute und professionelle Lehrgangsbetreuung durch karrieretutor – von der Erstberatung bis zum Prüfungabschluß. Vielen Dank dafür.

Ich kann diese Weiterbildung uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich auch hier nochmal für diese gewinnbringende Zeit. Gerne wieder!

• Sehr guter Dozent, hohe Lernqualität, guter Mix der Mitstudierenden, spannende und flexible Art zu Lernen!
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.07.2018
Veröffentlicht am 26.07.2018

Guten Tag Norbert,

vielen Dank für positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Business Development Manager Kurs so gut gefallen hat und Ihnen vor allem die individuelle Betreuung durch unsere Dozenten und Lehrgangsbetreuung zu schätzen wissen.

Es tut uns natürlich leid, dass Sie mit unserem Studienmaterial noch nicht vollständig zufrieden waren. Natürlich sind wir auch bemüht, unsere Lernmaterialien stetig zu optimieren und weiterzuentwickeln. Wenn Sie hier ganz konkrete Vorschläge haben, können Sie unserer Geschäftsführerin Andrea Fischer unter andrea.fischer@karrieretutor.de jederzeit ein Mail schreiben und Ihr Feedback wird dann an die richtige Adresse weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen  auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 25.07.2018
Veröffentlicht am 26.07.2018

B. , 20.12.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Juri , 11.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
oliver , 06.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
MichaEL , 16.08.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Andreas , 19.06.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)