Inspiration und Techniken für jede Branche!

Heike
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)

Praxisorientierte Vermittlung von Techniken für die Geschäftsmodellentwicklung, die in allen Branchen eingesezt werden können, verbunden mit der Möglichkeit, kreativ ein peresönliches Geschäftsmodell zu gestalten.

Das brachenüberegreifende Zusammenarbeit mit den den anderen Teilnehmer hat ganhz neue Perspektiven eröffnet und war sehr inspirierend!

• Sehr gute Dozenten und Lehrinhalte
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 16.11.2018

Guten Tag Heike,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Business Development Manager Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit den Lehrinhalten und der branchenübergreifenden Zusammenarbeit mit den anderen Teilnehmern so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen  auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 16.11.2018

B. , 20.12.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Juri , 11.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
oliver , 06.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
MichaEL , 16.08.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Andreas , 19.06.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)