Excellente Weiterbildung mit interessanten Kontakten

Christoffer
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)

Hat mir sehr viel Spaß gemacht das Lernprogramm durchzuarbeiten. Informative Live Tutorium mit sehr nette Menschen. Für mich war es eine gute Möglichkeit meine Sichtweise zu ändern.
Gerne empfehle ich diese Weiterbildung weiter!

Bewerbercoaching Tutorium on top! bringt mit persönlich weiter. Vorstellungsgespräche sollen auf Augenhöhe sein. Man ist nicht das Opfer :)

Vielen Dank an Karriere Tutor für die schöne Zeit.

Gruß

Chris.

• Der Austausch mit andere Teilnehmer!
  • nichts
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.01.2019
Veröffentlicht am 28.01.2019

Guten Tag Christopher,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Business Delevopment Manager Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Live-Tutorien, insbesondere dem Bewerbercoaching und dem Austausch mit unseren Teilnehmern zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 27.01.2019
Veröffentlicht am 28.01.2019

B. , 20.12.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Juri , 11.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
oliver , 06.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
MichaEL , 16.08.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Andreas , 19.06.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)