Anwendungsorientierte Weiterbildung

Reinhard
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)

Nützliche berufliche Weiterbildung mit aktiver Verknüpfung von fachlichen Inhalten und praktischer Umsetzung. Die Vermittlung des Lehrstoffs wird durch Online-Videotraining's und durch Tutorien angeboten. Als Abschluss sind eine theoretische Prüfung zu belegen sowie eine Projektarbeit zu erstellen, deren Thema sich speziell auf die Belange der einzelnen Teilnehmer bezieht und dort für den weiteren beruflichen Werdegang eine Hilfestellung darstellt. Die aktive Umsetzung von Tools zur Geschäftsfeldentwicklung und die dazugehörige Wissensaufarbeitung unterstützen den Lernerfolg. Der real stattfindende Informationsaustausch zwischen den Teilnehmern, mit Ihren unterschiedlichsten beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen, belebt die Weiterbildung sehr positiv. Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Engagierte Referenten/Tutoren, interessante Lehrinhalte, FAch- un Informationsaustausch zwischen den Teilnehmern
  • Einige organisatorische Prozesse sind optimierungsfähig und erschließen sich dem Teilnehmer nicht immer.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Guten Tag Reinhard,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Business Development Manager Kurs gefallen hat und Sie auch mit unserem Dozenten zufrieden waren.

Wir möchten uns hiermit nochmal für die Missverständnisse entschuldigen und hoffen, dass diese Kommunikationslücken dennoch zu Ihrer Zufriedenheit behoben werden konnten.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße,

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 14.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

B. , 20.12.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Juri , 11.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
oliver , 06.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
MichaEL , 16.08.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Andreas , 19.06.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)