Interessant, viele neue Tools, super Antmosphäre

Andreas
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)

Würde gerne mehr Gruppenarbeit oder auch Pflichtübungen zu den verschiedenen Tool oder Lerngebiete sehen, so dass man mehr unter Druck stehen würde.
Evtl mehr Zeit für die Onlinetutorien, da eine Stunde sehr knapp ist. Mindestens die Onlinezeit bitte verdoppeln.

• mehr gemeinsame Übungen und Übungsaufgaben (Pflicht)
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.06.2019
Veröffentlicht am 21.06.2019

Guten Tag Andreas,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und ihr wertvolles Feedback. Wir arbeiten stetig daran unsere Studienabläufe und Kursinhalte zu verbessern. Den Wunsch nach mehr Gruppenarbeiten, Pflichtübungen und Onlinezeit haben wir zur Kenntnis genommen.
Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 19.06.2019
Veröffentlicht am 21.06.2019

B. , 20.12.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Juri , 11.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
oliver , 06.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
MichaEL , 16.08.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Lilli , 19.06.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)