Der optimale Kurs für die professionelle Anwendung

oliver
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)

Hier werden kompakt und professionelle Tools und Methoden für einen modernen BDM in einer stark praxis-orientierten Gruppe vermittelt. Die theoretischen Aufgaben werden in verträglichen Selbststu rdium Paketen angeboten. Ein sehr engagierter und zu fast jederzeit ansprechbarer Leiter inspiriert und motiviert jeden Teilnehmer und ist immer offen für die Fragen und Ideen in den Gruppenarbeiten. Er challenged die Ideen an den richtigen Stellen ne gibt häufig entscheidende Impulse.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Guten Tag Oliver,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Kurs Business Development so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Methodik, Inhalten und Betreuung so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

B. , 20.12.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Juri , 11.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
MichaEL , 16.08.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Andreas , 19.06.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Lilli , 19.06.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)