Professionelle Wissensvermittlung und Betreuung

Juri
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)

Modulinhalte gut strukturiert, wiederholen sich an der ein oder anderen Stelle.
Die Wissenstest bitte einmal auf Fehler prüfen :D

M.E. sind die Audiodateien unnötig und fressen nur unnötig Zeit. Alle relevanten Inhalte stehen auf den Folien und sollten ZWINGEND im Rahmen der Tutorien besprochen werden. Meine Meinung!
Die Raumnutzung über Adobe ist m.e. nur befriedigend - das geht besser!

Weitere Tools und Hilfestellungen durch sekundare Quellen gegeben - TOP

Betreuung durch die Dozenten war sehr angenehmen. Jeder der drei Dozenten hatte eine eigene Didaktik und wahr zu jederzeit sehr professionell - TOP

Tutorien leben stets von der Partizipation der Teilnehmer und durch die Animation der Dozenten. Des Öfteren mangelte es an aktiver Teilnahme der Teilnehmer, da sollte die Dozenten versuchen mehr zu animieren.

Besonders das einbinden von Übungen wie Design Thinking sind sehr hilfreich - TOP
Die Anfertigung des Business Plan ist ein absoluter Plus Punkt, Lernfaktor enorm - Danke dafür! - TOP
Organisatorisches wurde stets rechtzeitig angekündigt - Top

Diesen Lehrgang kann ich auf jeden fall weiterempfehlen!

• Gute Studieninhalte
  • die Raumnutzung über Adobe ist m.e. nur befriedigend
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019

Guten Tag Juri,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass Ihnen der Business Development Manager Kurs insgesamt gefallen hat und Sie vor allem mit den Studieninhalten und der Betreuung durch unsere Dozenten zufrieden waren.

Sie sagen, unsere Modulinhalte würden sich an der einen oder anderen Stelle wiederholen. Können Sie hier konkreter werden, von welchen Stellen Sie sprechen?
Welche konkreten Fehler in dem Wissenstest konnten Sie denn identifizieren? Können Sie hier konkrete Angaben zu den Stellen machen?

Gerne können Sie uns konkreteres Feedback an: feedback-gf@karrieretutor.de schicken.
Was die Nutzung über Adobe angeht, können wir Ihnen sagen, dass wir hier bereits schon an einer neuen technischen Lösung arbeiten
hat und Sie vor allem mit unseren Studienhalten, der Verzahnung von Theorie und Praxis oder auch unserem Support so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 11.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019

B. , 20.12.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
oliver , 06.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
MichaEL , 16.08.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Andreas , 19.06.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Lilli , 19.06.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)