Toller Kurs mit tollen Dozenten aus der Praxis

B.
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)

Auch als studierter BWLer hat mich der Kurs ein ganzes Stück weiter gebracht. Die Dozenten kommen häufig aus der Wirtschaft und vermitteln die Inhalte nicht nur theoretisch, sondern sehr praxisnah, so dass man nach dem Abschluss nicht nur eine bunte Theorie im Kopf hat, sondern die vielen Werkzeuge und Techniken auch sicher anwenden kann. Neue Projekte sind so schnell aufgesetzt und sehr kundenzentriert entwickelt.
Zweiter dicker Bonuspunkt für den Kurs ist die digitale Komponente, die nicht nur durch die Art der Weiterbildung, sondern auch durch die Entwicklung des eigenen Mindsets Richtung digitaler Transformation, "geschärft" wird. Das ist die umungängliche Zukunft. Fit for Future!
Einziges Manko war, dass die Plattform für 2-3 Wochen wohl nach einem Update immer wieder mal technische Probleme hatte und sich die Kommunikation in den Tutorien dadurch etwas schwieriger gestaltet hat... aber das haben die Dozenten mit viel Flexibilität wieder wett gemacht.
Ich bin ein Fan von karrieretutor und habe dann auch noch den Digital Business Innovator gemacht. (Den würde ich das nächste Mal vor dem BDM machen).

• Man bekommt viele nützliche Werkzeuge an die Hand, die einen im Business Development richtig nach vorne bringen. Vor allem werden die Grundlagen dafür nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch nachhaltig vermittelt
  • eigentlich nichts
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Guten Tag B.,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Business Development Manager Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten und dem Kurs insgesamt so zufrieden waren.

Die zeitweise technischen Störungen bitten wir zu entschuldigen, wir sind hier immer stets um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung bemüht.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 20.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Juri , 11.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
oliver , 06.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
MichaEL , 16.08.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Andreas , 19.06.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Lilli , 19.06.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)