Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 6

Von Anfang bis Ende tolle Leistung - sofort wieder

Erwin, 21.02.2018
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei der Recherche hat mich die Website von Karriere Tutor angesprochen. Mein erster positive Eindruck wurde durch die sehr freundliche und kompetente Karriereberatung und die unkomplizierte und schnelle Reaktion bei Fragen durch die Lehrgangsbetreuung bis hin zum techn. Suport bestätigt. Besonders viel Spaß hat es mit meinem Tutor gemacht. Zum einen mit den zur Verfügung gestellten Unterlagen (praxisnah, übersichtlich, zahlreich), aber vor allem mit seiner besonders motivierenden Art und seiner lebhaften Präsentation der Tutorien! Seine Präsentationen zeigen seinen reichen Erfahrungsschatz aus der Praxis, was bei der Umsetzung der eigenen Ideen sehr hilfreich ist. Gerne wieder.
Bewertung lesen
Erwin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.02.2018

Rundum positive Erfahrungen

Andreas, 22.12.2017
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung hat mir sehr gut gefallen.
Besonders mein Tutor brachte sehr große Kompetenz mit und konnte in den meisten Bereichen gute Hilfestellungen bieten.
Auch das Miteinander und der Austausch im Online-Tutorium regte stehts die Kreativität an. Der respektvolle Umgang bei der Vorstellung einzelner Projekte schaffte stets ein gutes Vorankommen.
Die Betreuung von karriere tutor möchte ich ebenfalls hervorheben. Das Feedback und die Rückmeldung bei Fragen kamen im zeitnah.
Vielen herzlichen Dank nochmals für die sehr gute Arbeit!
Bewertung lesen
Andreas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023