Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Technische Universität Chemnitz
Erfahrungsbericht 3 von 10

Einzigartig! Sehr zu empfehlen.

Robert
Customer Relationship Management / CRM (MBA)
4.9

Ich habe 2018 neben meinem Job das CRM Masterstudium bei der TUCed gemacht und kann es allen CRM Managern, Vertrieblern und Marketing Spezialisten nur ans Herz legen. Dieser Studiengang ist in der Professionalität einzigartig. Macht Eindruck und weckt Interesse, wenn ein Recruiter einen MBA in CRM im Lebenslauf sieht! Danke TUCed, macht weiter so!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Robert
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.01.2023
Veröffentlicht am 26.01.2023
Robert
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 26.01.2023
Veröffentlicht am 26.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 06.12.2023 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Annika , 12.11.2023 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Kristina , 02.03.2022 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Marco , 02.10.2020 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Antje , 24.02.2020 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)