Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Technische Universität Chemnitz
Erfahrungsbericht 7 von 10

Wissenswerte und lehrreiche Inhalte im CRM

Yascha
Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Bericht archiviert

Es wurde sowohl theoretisches Wissen und auch praktische Anwendungsgebiete rund um das Thema CRM und Beziehungsmarketing behandelt. Die Präsenzphasen wurden mit interessanten Präsentationen, Gruppen- und Projektarbeiten und abwechslungsreichen Vorträgen sehr lehrreich gestaltet. Der Austausch mit den Dozenten und Kommilitonen war immer sehr hilfreich. Insgesamt war das zweijährige Studium sehr gut organisiert und strukturiert. Ich habe viele Erkenntnisse mitgenommen und konnte einiges in der Arbeitswelt für mich als Wissensvorteil nutzen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Yascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020
Yascha
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 24.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 06.12.2023 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Annika , 12.11.2023 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Robert , 26.01.2023 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Kristina , 02.03.2022 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Marco , 02.10.2020 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)