Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Technische Universität Chemnitz
Erfahrungsbericht 6 von 10

Würde immer wieder kommen :-)

Antje
Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Bericht archiviert

Sehr zufrieden, hochwertige Dozenten mit aktuellen Studieninhalten und Beispielen aus der Praxis. Studienskripte sind sehr gut ausgearbeitet und geschrieben. Wird immer gut beraten und bei allen Fragen und Problemen optimal unterstützt. Kaffee, Wasser und Snacks stehen auch immer bereit um die Präsenzphasen schöner zu gestalten.
Würde immer wieder kommen :-)

  • Sehr zufrieden, hochwertige Dozenten mit aktuellen Studieninhalten und Beispielen aus der Praxis.
  • Parkplatzsituation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Antje
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020
Antje
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 24.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 06.12.2023 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Annika , 12.11.2023 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Robert , 26.01.2023 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Kristina , 02.03.2022 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Marco , 02.10.2020 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)