Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
In Kooperation mit: Graduate School Rhein-Neckar
Erfahrungsbericht 21 von 22

Als berufsbegleitender Studiengang eine gute Wahl

David
Unternehmensführung (MBA)
Bericht archiviert

35 Jahre, Vater mit 3 Kindern und Alleinverdiener: Für mich war die Entscheidung dieses Studium aufzunehmen die richtige Wahl. Sehr gut neben dem Beruf zu bewerkstelligen und bietet wesentliche Inhalte für das Top-Management. Da ich noch nicht einmal das Geld dafür hatte, bot der KFW-Kredit top Konditionen und nach 2 Jahren Karenzphase hat man 10 Jahre zeit es abzustottern, also mehr als genug. Hervorzuheben ist das außerordentliche Maß an Unterstützung, welches man in diesem Studiengang erfährt. Selbstdisziplin sollte man haben, doch den Studiengang kann ich jedem guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Top Unterstützung während des Studiums durch die Studienleiterin
  • 2 der 7 Dozenten haben nur wenig Talent im Lehren, was sehr schade ist
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
David
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.06.2017
Veröffentlicht am 30.06.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
David
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 29.06.2017
Veröffentlicht am 30.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael Zietz , 10.01.2024 - Unternehmensführung (MBA)
Daniel , 24.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Matthias , 13.02.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Max , 13.02.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Sabine , 28.09.2022 - Unternehmensführung (MBA)