Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
In Kooperation mit: Graduate School Rhein-Neckar
Erfahrungsbericht 16 von 22

Praxisrelevantes Wissen auf höchst angenehme Weise

Martin
Unternehmensführung (MBA)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen waren durchwegs positiv. Aufgrund der Präsenzveranstaltungen war auch ein persönliches Kennenlernen von Studierenden und Dozenten möglich. Erfahrene Dozenten sowie sozial kompatible Studienkollegen, mit denen Lerngruppen gebildet werden konnten, förderten den Spaß am Studium! Die Inhalte waren sehr gut aufbereitet und dienten als ideale Hilfe, die entsprechenden Leistungsnachweise zu erbringen. Die Betreuung und der Service des Instituts sind besonders zu loben, da man hier wirklich dauerhaft miterleben durfte, wie sehr alle Verantwortlichen durch Ihren unermüdlichen Einsatz für eine gute Atmosphäre sorgten. Korrekturen von Klausuren wurden sehr zeitnah erledigt und wenn ausnahmsweise eine etwas längere Bearbeitungszeit erforderlich war, wurde dies nachvollziehbar begründet. Rückblickend kann ich sagen, die richtige Wahl getroffen zu haben: Mit Freude habe ich nicht nur einen Abschluss erlangt sondern mir Wissen angeeignet, das mir auch heute noch bei meiner täglichen Arbeitsroutine direkt hilft bzw. auf dem sich sehr gut zur Lösungsfindung aufbauen lässt.

  • Praxisrelevante Studieninhalte, erfahrene und engagierte Dozenten
  • Hierzu fällt mir leider nichts ein...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Martin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 29.06.2017
Veröffentlicht am 30.06.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martin
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 29.06.2017
Veröffentlicht am 30.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael Zietz , 10.01.2024 - Unternehmensführung (MBA)
Daniel , 24.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Matthias , 13.02.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Max , 13.02.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Sabine , 28.09.2022 - Unternehmensführung (MBA)