Flexibles Lernen und alltagsrelevante Themen

Alina
Experte für interne Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich arbeite in der Unternehmenskommunikation und bilde mich mit dem Fernstudium fort. Zeitlich bekomme ich das gut neben der täglichen Arbeit gemeistert, einen Teil kann ich auch anrechnen lassen und im Homeoffice lernen. Das kann ich nur weiterempfehlen, da ich auf der Arbeit nie dazu komme und ständig gestört werde. Zuhause klappt das sehr gut und ich finde viele der theoretischen Themen direkt in meinem Arbeitsalltag wieder.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Arbeiten und Lernen
  • Wenig Austausch mit anderen Lernenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019
Alina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 19.07.2021 - Experte für interne Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Paul , 28.11.2019 - Experte für interne Unternehmenskommunikation (Zertifikat)