Außen hui - innen pfui

TinaTurner
Unternehmenskommunikation und Rhetorik (M.A.)

Der Studiengang klingt vielversprechend. Die Studienmodule sind interessant und spannend. Das Material dazu allumfassend und ausreichend. Die Studienleistungen sind für Berufstätige realisierbar sowohl vom Schwierigkeitsgrad und Umfang in Ordnung. Das große Manko herrscht m.E. in der Organisation: Keine klaren Regelungen bei Notenvergaben, schwammige Aufgabenstellungen die schlussendlich immer gegen den Studierenden ausgelegt werden. Keine/später Reaktionen auf Nachfragen im Forum (die dann in der Benotung kritisiert werden). Für einen privaten Studiengang fühle ich mich absolut nicht gut betreut. Man rennt überall hinterher (sogar hinter dem Studienausweis). Dozentenauswahl ist ebenfalls mal mehr mal weniger befriedigend.

• Studieninhalte sind abwechslungsreich und informativ. Reger Austausch durch die Intranet Plattform ist gegeben
  • Schlechte Organisation. Schlechter Informationsfluss/Transparenz zu den Dozenten insbesondere bei Notenvergabe und Prüfungsleistungen-Aufgabenstellungen
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.09.2018
Veröffentlicht am 28.09.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.09.2018
Veröffentlicht am 28.09.2018

Elias , 24.11.2023 - Unternehmenskommunikation und Rhetorik (M.A.)
Katharina , 12.11.2023 - Unternehmenskommunikation und Rhetorik (M.A.)
Lucia , 01.11.2021 - Unternehmenskommunikation und Rhetorik (M.A.)
Kai , 30.10.2020 - Unternehmenskommunikation und Rhetorik (M.A.)
Alex , 03.07.2020 - Unternehmenskommunikation und Rhetorik (M.A.)